HANFWOLF setzt erfolgreichen Kurs der Neuausrichtung fort – Beteiligung an W.H. Scott verkauft

Die Firma HANFWOLF hat in 2015 substanzielle Anteile an der irischen Firma W.H. Scott übernommen.

Das Unternehmen W.H. Scott hat sich seither sehr erfolgreich entwickelt und die Aufmerksamkeit von Investoren auf sich gezogen. Der Finanzinvestor “Renatus Capital Partners“ hat den Gesellschaftern von W.H. Scott nun ein attraktives Übernahmeangebot vorgelegt. Gesellschafter und Geschäftsführung von HANFWOLF haben sich im Zuge der Neuausrichtung auf die lokalen Märkte Deutschland und Österreich entschieden, das Angebot von Renatus anzunehmen
und die Finanzbeteiligung an W.H. Scott auf dem irischen Markt zu veräußern. Renatus übernimmt ab sofort die Mehrheitsbeteiligung  an W.H. Scott und wird das Unternehmen inklusive der Firma Re-Ropes weiter ausbauen.

Wir gratulieren Renatus und W.H. Scott zu diesem erfolgreichen Deal und freuen uns, dass insbesondere HANFWOLF mit diesem finanziell attraktiven Verkauf den Kurs seiner erfolgreichen Neuausrichtung weiter fortsetzt und sich so noch stärker auf seine Kunden und Kernkompetenzen in den Bereichen Seil- und Hebetechnik, Folien und Verpackung sowie Prüfservice fokussieren wird.



Zu unseren Katalogen